Die besten Mathe-NachhilfelehrerInnen

Alle ubiMaster-LehrerInnen sind Absolventen von Universitäten, StudentInnen im höheren Semester, LehramtsanwärterInnen oder (ehemalige) SchullehrerInnen

Wir wählen unsere ubiMaster NachhilfelehrerInnen persönlich mit Hilfe eines strengen Bewerbungsprozesses aus. Dieser umfasst neben fachlichem Wissen auch die Lehr- und Kommunikationsfähigkeiten. Nur die Top 10% aller Bewerbungen werden von uns akzeptiert.

Dieser Prozess stellt sicher, dass ubiMaster-SchülerInnen hochqualifizierte Lernunterstützung in Mathematik von engagierten Nachhilfelehrern erhalten.

Lerne unsere ubiMaster-Lehrer*innen kennen

Natascha H.

Ingenieurin
M.Sc. Maschinenbau
Nachhilfelehrerin seit 5 Jahren

"Mathematik und Physik gehören zu einer komplexen, aber spannenden Welt. Deshalb steht bei mir im Vordergrund, das Interesse der Schüler zu wecken und gemeinsam Strategien zu entwickeln, um alle Aufgaben zu meistern."

Raphael E.

Doktorand
M.Sc. Physik
Nachhilfelehrer seit 11 Jahren

"Mir ist sehr wichtig, dass Schüler die Berührungsängste mit Mathematik und Physik abbauen, Platz schaffen für wahres Verständnis und Freude entwickeln an der eigenständigen Lösung von Problemstellungen."

Kinza S.

Dozentin für Mathematik
M.Sc. Ing.
Nachhilfelehrerin seit 7 Jahren

„Ich finde es großartig, Schüler beim Lernen zu unterstützen und mein Wissen weiterzugeben.“

Erhalte noch heute Hilfe in Mathe von einem unserer LehrerInnen

Lade dir die App herunter, stelle eine Frage und einer unserer ubiMaster-LehrerIn ist in wenigen Minuten für dich da.

Jetzt kostenlos testen
© 2021 ubiMaster. All rights reserved.