Die besten Mathe-Nachhilfelehrer

Alle ubiMaster-LehrerInnen sind Absolventen von Universitäten, StudentInnen im höheren Semester, LehramtsanwärterInnen oder (ehemalige) SchullehrerInnen

Wir wählen unsere ubiMaster Nachhilfelehrer persönlich mit Hilfe eines strengen Bewerbungsprozesses aus. Dieser umfasst neben fachlichem Wissen auch die Lehr- und Kommunikationsfähigkeiten. Nur die Top 10% aller Bewerbungen werden von uns akzeptiert.

Dieser Prozess stellt sicher, dass ubiMaster-SchülerInnen hochqualifizierte Lernunterstützung in Mathematik von engagierten Nachhilfelehrern erhalten.

Lerne unsere ubiMaster-Lehrer kennen

Qi L.

Dr. rer. nat (Physik),
Diplom-Physiker,
Nachhilfelehrer seit 2 Jahren

„Manchmal brauchst du nur einen Denkanstoß oder kurze Erklärung der Grundlagen, der dich zur Lösung der Aufgabe oder zum Verstehen eines ganzen Themas führt. Dabei helfe ich dir gern."

Michael B.

Lehramtsstudent für Mathematik / Gymnasium
Nachhilfelehrer seit 6 Jahren

„Einem Schüler Zugang zu einem komplexen Themenfeld durch konkrete, anschauliche Erklärungen und Hilfestellungen zu verschaffen bereitet mir große Freude!"

Denise H.

Studium der Psychologie und Lehramt,
Webinarleiterin zu Themen Lernen, Selbstmanagement und Coaching

„Ich unterstütze meine Schülerinnen und Schüler dabei, ihr Lernverhalten zu verstehen und nachhaltig zu verbessern. Mit fundierten Tipps berate ich sie gerne in allen Fragen rund um Schule, die über fachliche Inhalte hinaus gehen.“

Erhalte noch heute Hilfe in Mathe von einem unserer LehrerInnen

Lade dir die App herunter, stelle eine Frage und einer unserer ubiMaster-Lehrer ist in wenigen Minuten für dich da.

Jetzt kostenlos testen
© 2019 ubiMaster. All rights reserved.